Gästebuch
Eintrag 1 - 30 von insgesamt 316 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
dg
Erstellt am Donnerstag, 30. Juli 2015 09:44
Vielen Dank an die Escherbächer Kirwaboum für die einzigartige Gastfreundschaft und das beste "Auswärts-Kirwa-Wochenende" des Jahres!

Immer wieder ein schöner Ort, ein neues Lebensjahr zu beginnen Wink
 
dg
Erstellt am Dienstag, 29. Juli 2014 15:30
Wie jedes Jahr wieder eine sensationelle Kirwa, die ich mit gutem Gewissen als meine zweite Heim-Kirwa bezeichnen könnte!

Danke an alle Escherbächer Kirwa-Leit für dieses geile Wochenende!
Hut ab vor eurer starken Truppe Wink
 
Thomas
Erstellt am Montag,  3. Februar 2014 19:38
Schick mir doch mal deine Bilder von 2013 dann stell ich Sie sogleich auf die Seite...
 
o Kirwa lou net nou
Erstellt am Samstag,  4. Januar 2014 14:52
Da wett ich jetzt mal a Maß Bier, dass die Bilder von der Kirwa 2014 noch vor den Bildern aus 2013 eingestellt werden. Biggrin
 
Thomas
Erstellt am Freitag,  6. September 2013 12:53
Da du ja NichtBeiFacebook bist kannst du ja gar nicht wissen, dass da jeder Dreck gepostet wird oder?
 
-nichtbeifacebook-
Erstellt am Mittwoch, 28. August 2013 14:41
Schaut doch mal bei Facebook nach, ob Fotos vorhanden sind. Da wird doch sonst auch jeder Dreck "gepostet"....
 
Thomas
Erstellt am Dienstag, 27. August 2013 15:39
Hallöchen, ich hab bereits ca. 600 Fotos erhalten von denen aber eigentlich nur das Baumaufstellen und das Austanzen abgedeckt wird. Falls also noch jemand Fotos, v.a. aus des Wirtshäusern hat (Frühsoppen, Vogelsuppe) würde ich die auch noch mit einbinden....
 
Hanne
Erstellt am Donnerstag, 15. August 2013 21:41
Halloooooooooo !
Gezählte 46 Kirchweihbesucher sind mit Foto unterwegs gewesen, die restlichen 392 hatten ihr Smartphone in der Hand und haben Bilder gemacht. Also ! Gebt die Bildler doch mal dem Thomas oder Torschtn, dann hat man mal wieder was AKTUELLES auf unserer Seite zum angucken. Ne !
 
Vorstandschaft
Erstellt am Freitag,  2. August 2013 07:42
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie sonstige Gönner...
Wer (schöne) Bilder hat, könnte die bitte entweder per USB-Stick an Thomas Kahabka oder Andreas Loos weitergeben bzw. selbigen per Mail zusenden - E-Mail-Adresse ist im Impressum zu finden...
Grüße!
 
Vorstandschaft
Erstellt am Freitag, 12. Juli 2013 08:13
Unter "Neues" sind paar Infos zur Kirwa eingestellt - Zeltaufbau etc... Wink
 
Hanne
Erstellt am Mittwoch,  3. Juli 2013 21:43
....und wenn schon, dann schreibt man das "BASTA" und nicht "PASSTA". Hat nix mit Nudeln zu tun, wobei man die Nudelchen wiederum "PASTA" nennt ! Kleine Anmerkung am Rande. Bist aber nicht der EINZIGE, welcher mit der deutschen Rechtschreibung kämpft Tongue Nichs führ ungud, nä !!!!!!!
 
Wolfgang
Erstellt am Sonntag, 23. Juni 2013 15:34
Es gibt KEINE Bilder, wo Erwin in Handschellen zu sehen ist..passta!
 
Thomas
Erstellt am Mittwoch, 22. Mai 2013 16:13
Kirwafahrt ist online. Da ich weder bei der Kirwafahrt noch bei der Fahrt ins Blaue dabei war kann ich nur dann was hochladen, wenn ich von irgendjemand Fotos bekomm....
 
Hanne
Erstellt am Dienstag, 21. Mai 2013 16:14
Stell lieber die Bilder von der Kirchweihfahrt und der Fahrt ins Blaue ein. Dann hat man mal wieder was zum angucken ! Erwin in Handschellen usw.
 
Thomas
Erstellt am Samstag, 18. Mai 2013 09:54
Nicht mal mehr 70 Tage... ich kann die Kirwa scho schmecken...!!Tongue
 
Reas
Erstellt am Donnerstag, 16. August 2012 15:45
Also. Die ersten Bilder vo der Kirwa sind online!
Danke, ThomasWink
 
Reas
Erstellt am Freitag,  3. August 2012 07:16
Die Bilder sind momentan noch in der "Rowas-Fotokiste" zu sehen, in den kommenden Tagen dann auch unter "Bilder"

Einfach auf "** und dann auf Fotogalerie... Wink
 
JackAss
Erstellt am Donnerstag,  2. August 2012 19:38
Wie schauts mit Bildler von der Kirchweih aus. Wird bald Winter, die Nächte lang und da schaut man so was gerne an Smile
 
Reas
Erstellt am Donnerstag, 26. Juli 2012 16:07
Ja, schee war's.
Aber Dank Torsten gibt's ja am Sonntag noch a kleine Nachkirwa Biggrin
 
Harry
Erstellt am Donnerstag, 26. Juli 2012 08:56
So... Kirwa vorbei!! Schee war's wieder!! Biggrin
 
Reas
Erstellt am Mittwoch,  4. Juli 2012 10:31
**

...kurze Info.
 
Hanne
Erstellt am Donnerstag, 14. Juni 2012 14:33
Ah ja ! In meinem Alter liest man das Kleingedruckte nicht mehr so gern !
 
Reas
Erstellt am Donnerstag, 14. Juni 2012 10:24
**

Siehe letzte Zeile des Berichts Wink
 
Hanne
Erstellt am Mittwoch, 13. Juni 2012 16:35
Ja hallo erstmal !
Werden von der Kirchweihfahrt wieder ein paar Bildchen auf die Seite gestellt ? Wenn ja, wem darf ich denn meine geschätzten 132 Bilder geben ? Smile
Bis die Tage und ade bleibts scheeee Wink
 
Vorstandschaft
Erstellt am Samstag,  7. Januar 2012 11:11
Die Termine 2012 stehen fest und sind jetzt auch online unter "Termine" zu finden!!!
 
Thomas
Erstellt am Montag,  2. Januar 2012 11:59
Hotel Deutsche Eiche? Echt? Hammer!
 
Die Vorstandschaft
Erstellt am Montag, 19. Dezember 2011 10:48
Unter "Kirchweihfahrt" ist nun das Programm für die Kirchweihfahrt 2012 nach Bremen und Helgoland eingestellt!

Außerdem wünscht die Vorstandschaft allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
 
Die Vorstandschaft
Erstellt am Dienstag, 25. Oktober 2011 10:13
Herzliche Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung
am Freitag, den 11.11.2011 um 20.00 Uhr im Café Jakobsklause.

 
Reas
Erstellt am Freitag, 23. September 2011 15:28
Morgen, 24.09., ab 16.00 Uhr SchnepflKirwa!
Wink
 
Reas
Erstellt am Dienstag, 16. August 2011 17:13
Wenn jemand schöne Fotos an der Kirwa gemacht hat und diese zur Verfügung stellen will, bitte bei mir oder beim Thomas auf CD oder USB-Stick abgeben!
Danke.

...soll auch die Kirwaboum ansprechen!!!
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>